Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Projektlogistik neu gedacht

Für einen effizienten Projektablauf muss die richtige Hardware zur richtigen Zeit an dem richtigen Installationsstandort sein. In unseren bisherigen Projekten haben wir uns durch eine effiziente Materiallogistik von unseren Mitbewerbern differenziert. Wir bündeln in unserem Lager die erforderliche Hardware für Ihre Projekte und stellen diese für den Versand zu Ihren Installationsstandorten bereit.

Mit unserer langjährigen Erfahrung begleiten wir unsere Kunden durch abgestimmten Einkauf und eine koordinierte Verteilung der erforderlichen Komponenten, um eine effiziente Projektabwicklung am Installationsstandort zu gewährleisten. Am Ende des Lebenszyklus Ihrer eingesetzten Hardware, kümmern wir uns um die sachgerechte Entsorgung oder Verwertung von nicht mehr benötigten Komponenten.

Unsere Leistungen umfassen insbesondere:

  • Materialeinkauf bei ausgewählten/definierten Partner zu marktgerechten Preisen
  • Organisation von Transportfahrten
  • Bereitstellung von Komponenten „Just-in-Time“ zur Hebung von Kosteneffizienzen
  • Frühzeitige Vorbereitung der Kundengeräte durch Aufspielen von Software (Staging/Vorkonfiguration)
  • Projektbezogene Lagerung von IT-Komponenten
  • Hardwarezusammenstellung zur Sendungsvorbereitung
  • Koordination und Organisation des Versands an Kunden, Techniker und Installationsstandorte

Ihr Ansprechpartner


Tobias Werner

Projektleiter
tobias.werner@globalcarrier.de