3CX bietet Ihnen eine vollumfängliche, unmittelbare einsatzbereite Kommunikationslösung. Auf offenen Standards basierend macht die softwarebasierte Telefonanlage sowohl die Installation als auch die Verwaltung Ihres Telefonsystems einfacher als je zuvor.
3CX umfasst die volle Bandbreite an Kommunikations-Funktionalitäten ohne zusätzlich erforderliche Downloads, Add-ons oder andere Zukäufe.
3CX macht das Management Ihres Telefonsystems zu einem Spaziergang. Indem alltägliche Aufgaben automatisiert und kritische Prozesse über ein einziges Dashboard in der Verwaltungskonsole kontrolliert werden, reduziert sich die fortlaufende Verwaltung auf ein Minimum.
In 3CX wurden fortgeschrittenste Sicherheitsprotokolle und Technologien integriert, sodass Ihre Kommunikation gegen alle Angriffe bestmöglich abgesichert ist.
Softphones für Windows und Mac, Smartphone Apps für iOS und Android sowie ein webbasierter Client arbeiten nahtlos für unschlagbare Vernetzung und Mobilität zusammen.
Auch all Ihre weiteren Anwendungen lassen sich ganz einfach integrieren. Verbinden Sie 3CX mit gängigen CRM-Systemen wie Salesforce, und Office 365.
Eliminieren Sie in Ihrem Unternehmen hohe Telefonrechnungen, indem Sie Gebühren für interne Gespräche abschaffen und Außenstellen des Unternehmens miteinander verbinden.
Richten Sie Ihre flexible und kosteneffektive Unified Communications Lösung lokal auf Windows oder Linux oder in der Cloud mit Google, Amazon, Microsoft Azure, AWS, OVH oder Openstack ein. Mit einer Installation in Ihrem eigenen Cloud-Account behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Telefonanlage.